Familie KAESER


Laufen für Nepal

Kinder sind unsere Zukunft und nicht alle haben das Glück und stehen auf der Sonnenseite des Lebens. Mit «Laufen für Nepal» möchten wir das Strassenkinderprojekt des CYF in Nepal unterstützen. Die Kinder sollen in einer menschenwürdigen, friedvollen Umgebung und einem Dach über dem Kopf, sprich einem Zuhause, einer Familie, genügend Essen auf dem Tisch aufwachsen dürfen. Schule und Bildung soll für alle, auch für die Mädchen zur Normalität werden.


Die Kinder sollen eine bessere Zukunft und eine faire Chance im Leben bekommen und Ihnen soll auch der Zugang zu Ihren Rechten gewährt werden.


Es macht uns traurig, zusehen in welchem Überfluss wir hier leben und für uns vieles einfach selbstverständlich ist. Für Wasser drehen wir den Hahn auf und schon fliesst es ob warm oder kalt. Für diese Kinder wäre genau DAS ein riesen Geschenk, denn Wasser gibt es dort nicht im Überfluss, denn ……sauberes Wasser ist Mangelware……… und muss sehr teuer eingekauft werden, wie so viele für uns alltägliche Dinge.


Ein Teil von CYF zu sein und den Kindern helfen zu dürfen macht uns sehr glücklich.


Wir sind Dankbar für diese Erfahrung in unserem Leben, die wir bestimmt fortsetzen werden.


Trag auch du deinen Teil dazu bei.


Janine & Markus


Du kannst uns mit einem pauschalen Betrag unterstützen oder mit einem Betrag aus der gewünschten Route 1 - 4.


Unser persönliches Ziel ist es, je Tracking-Familie, 2 Monate essen für die 60 Kinder zu finanzieren, die von CYF-Nepal aufgefangen und betreut werden.


Das sind ca. 2200 Euro für einen Monat.


Vielen herzlichen Dank für jeden Beitrag.



SPENDEBAROMETER

Gesamtbetrag:

CHF 1'660.-