Letzte Vorbereitungen

Die letzten Vorbereitungen sind im Gange.


Wir haben alle gesammelten Kleider mitgenommen zur Familie Hutter, die ihr wunderbares Haus uns zur Verfügung gestellt hat um die diversen gespendeten Artikel zu sortieren und auf alle Personen zu verteilen.


Mit einm Brunch haben wir uns so richtig auf Nepal eingestimmt. Remo Guntli hat uns noch die letzten Informationen gegeben, wie nun alles ablaufen wird. Wir sind alles gespannd, da es für die Einen oder Anderen doch das erste mal ist, so ein Trakking in diesem Rahmen zu absolvieren. (hält die Fitness?)


- Kleider

- Schuhe

- Teigwaren (100kg)

- Spielsachen

- Bücher

- Schreibsachen


All dieses ist ebenfalls ein wichtiger Teil um ein liebevolles Aufwachsen zu garantieren. Für uns ist dies alles selbstversändliche, doch für die Kinder in Nepal ist es ganz anders.


Herzlichen Dank an alle Spender und Familie Hutter

Freundliche Grüsse


CYF Liechtenstein

Remo Guntli und sein Team


"Laufen für Nepal" 06 - 14.10.2017

letzter Blog